Es blieb spannend bis zum letzten Augenblick, doch dann war es raus – Clevermess gewinnt den 1. Preis der ISUS Stiftung. Die Laudatio hielt Dr. Christoph-Friedrich von Braun. Um Erfindungen zu fördern, die dazu beitragen die Lebensqualität im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung zu erhöhen, hat die ISUS Stiftung den ISUS Preis 2014 ausgelobt.

Das Konzept Clevermess erreicht viel Aufmerksamkeit. Daher wurde Clevermess auch für den DESIGN AWARD 2014 nominiert. Auch für den Bayerischen Gründerpreis wurde Clevermess nominiert.

Wir freuen uns, dass Clevermess soviel positiven Zuspruch erfährt!


Clevermess erhält Gold-Medaille auf der iENA 2014

Im Rahmen der Nominierung für den ISUS-Preis 2014 konnte Clevermess auf der Internationalen Erfindermesse iENA in Nürnberg vom 30.10. - 02.11.2014 präsentiert werden. 

Als besonderes Highlight wurde unser innovatives Produkt mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber und sind sehr stolz darauf!